Unser Steuerberater Dipl.-Oec. Frank Schweitzer

Schwerpunkte:

  • Persönliche Beratung, vertraulicher Umgang und Ansprechbarkeit
  • Beratung rund um die Immobilie sowohl selbstgenutzt als auch vermietet
  • Zusammenarbeit mit Bauträgern und Maklern
  • Betreuung von Existenzgründern
  • Betreuung von Künstlern
  • Bearbeitung lfd. Lohnbuchhaltungen
  • Übernahme nahezu sämtlicher privater und betrieblicher Steuermandate

 

Zur Person:

Frank Schweitzer, Jahrgang 1962, verheiratet und Vater zweier Kinder.

Seine berufliche Herkunft basiert auf einer der renommiertesten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Bundesrepublik. Dort betreute Herr Schweitzer schwerpunktmäßig mittelständische Unternehmen einschließlich ihrer Gesellschafter.

Seit 1997 ist Herr Schweitzer ausschließlich als selbständiger Steuerberater tätig. Seine Kanzlei umfaßt derzeit vier freundliche und motivierte Mitarbeiter.

 

Sein Motto lautet:

Erst wenn es seinen Kunden aufgrund der ihm übertragenen Arbeiten gut geht, geht es ihm selbst gut.

 

Dipl-Oec. Frank Schweitzer

Kugelfangtrift 138 A

30657 Hannover